Neue Trikots für unsere Damen

Der Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung Norbert Becher stattet unsere Damen-Mannschaft des TV Eitorf mit einem neuen Trikotsatz aus.

Wir freuen uns, Norbert Becher als neuen Sponsor für unsere Mannschaft gewonnen zu haben. In einem neuen Trikot auflaufen zu können, ist ein tolles Gefühl und ein Highlight für die ganze Mannschaft, die sich diese Saison neu gefunden hat. Bedingt durch die katastrophale Hallensituation in Eitorf haben viele der langjährigen Stammspielerinnen der ersten Damen die Mannschaft verlassen und sind zu einem anderen Verein gewechselt. Die Damen des TV Eitorf starten diese Saison mit einem Kader aus wenigen langjährigen Spielerinnen, die durch den Nachwuchs aus der Jugend verstärkt werden.

Gerade weil wir die letzten Jahre sehr viel zurückstecken mussten, war es Norbert Becher ein Anliegen, uns mit neuen Trikots zu unterstützen.

Wir bedanken uns bei Norbert Becher, der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) und der Generali für die tolle Aktion und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in unserem neuen Look!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.