2. Sommer – Sieg – Beachcup

Logo-Beachcup2

Ein krönender Abschluss der Beachvolleyballsaison 2014

Mit insgesamt 44 gemeldeten Mannschaften war der Sommer-Sieg-Beachcup auch dieses Jahr das größte Beachvolleyballevent im Rhein-Sieg-Kreis. Neben Mannschaften aus Eitorf konnten wir u.a. Teams aus Schladern, Dattenfeld, Leuscheid, Uckerrath, Troisdorf, St. Augustin, Hennef, Niederkassel und Köln begrüßen.

Samstags gingen die Mannschaften der Hobby- bis Bezirksklasse an den Start. Sonntags spielten die höheren Klassen ab Bezirksliga. An beiden Tagen wurde tolles Beachvolleyball geboten und sogar das Wetter meinte es gut mit uns, sodass das Turnier mit nur zwei kurzen, schauerbedingten Pausen wie geplant stattfinden konnte.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 3. Sommer-Sieg-Beachcup 2015 und bedanken uns bei allen Teams und Zuschauern, die zum tollen Erfolg des Turniers beigetragen haben. Weiterhin möchten wir uns bei dem Team des Biergartens für die leckere Verpflegung während der zwei Tage bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.