Saisonberichte der Teams (unser Pressebericht)

Turnverein Eitorf 1894 e.V. – Abteilung Volleyball Im Schatten des Gesamtvereins, der in diesem Jahr sein 125-jähriges Jubiläum feiert, ist 2019 eigentlich auch für die Volleyball-Abteilung ein besonderes Jahr: Immerhin wird nunmehr seit 50 Jahren Volleyball in Eitorf gespielt. Sportlich begangen kann dieser Moment aufgrund der weiterhin äußerst angespannten Hallensituation …

U14 – genialer Start

Am Sonntag, dem 08.10.17 war es endlich so weit. Unsere neu gegründete U14- Volleyballmannschaft hatte ihren ersten Spieltag und den auch noch in heimischer Halle. So war es nicht weiter überraschend, dass die neun jungen Spielerinnen, von denen gleich sechs ihr allererstes Spiel bestritten, ziemlich aufgeregt waren. Mit dem Anpfiff …

Doppelsieg!

Die U14 Mixed und die U14 Mädchen haben heute toll gespielt und jeweils 2:0 gewonnen! Danke an die Gastmannschaft Waldbröl. Das 1. Spiel spielten die Eitorfer Mädchen mit folgendem Ergebnis TV Eitorf – Waldbröl 1. SATZ 1:0 BÄLLE 25: 9 2. SATZ 2:0 BÄLLE 25 : 12 Mit einer konzentrierten …