SSB 2016: Der Spielmodus

SAMSTAG HERREN 2er 9:30 bis ca. 12:30 Uhr 2 Gruppen á 4 und á 5 Mannschaften – 2 Sätze á 13 Punkte – Keine Auszeiten – 2 Punkte Unterschied wird ausgespielt – Pro gewonnenem Satz gibt es 1 Punkt – Bälle pro Satz werden für die Endausrechnung mit gezählt Es …

SSB 2016 ANMELDUNGEN

Wir freuen uns auf insgesamt 47 Teams. (Stand 18.06.2016 , 17:24 Uhr). Hier für Euch die Übersicht: SAMSTAG HERREN 2ER – Silke Ihlenfeld, Die Blockwürstchen – Kevin Klein, Die Stühle – Dirk Jaensch, Mikado – Rump/ Herder , Die Schlagsis – Simone Siebigteroth , Treibsand – Simon Heuser, Team Universe …

4. Sommer-Sieg-Beachcup

Auch dieses Jahr findet wieder das große Beachvolleyball-Turnier in Eitorf statt. Wir werden alle Spieltage und in jeder Klasse auf den 3 Beachvolleyball-Feldern spielen, um so jedem Team eine maximale Spielzeit zu ermöglichen. Euch erwartet coole Musik, ein tolles Catering  und zur Abkühlung das Schwimmbad direkt nebenan. Wir freuen uns, …

3. Sommer-Sieg-Beachcup

Bei perfektem Sommerwetter traten am 22. und 23. August auf drei Feldern insgesamt 46 Teams als Damen-, Herren- oder Mixed-Teams in den verschiedenen Leistungsklassen gegeneinander an. Das ganze Wochenende zeigten die Teams begeisterndes Beachvolleyball und so wurde das Turnier – auch für die Zuschauer – zu einem Top-Event in Eitorf. …

Cuxhaven 2015

Am 25. Jever-Fun-Beachcup haben 2 Eitorfer Teams teilgenommen. Die Turnierplatzierung läßt noch Luft nach oben zu, aber unsere Damen haben mit ihrem Superwoman-Outfit den ersten Platz belegt. Es war ein tolles Beachvolleyball-Turnier und wir hatten viel Spaß.