Saisonberichte der Teams (unser Pressebericht)

Turnverein Eitorf 1894 e.V. – Abteilung Volleyball Im Schatten des Gesamtvereins, der in diesem Jahr sein 125-jähriges Jubiläum feiert, ist 2019 eigentlich auch für die Volleyball-Abteilung ein besonderes Jahr: Immerhin wird nunmehr seit 50 Jahren Volleyball in Eitorf gespielt. Sportlich begangen kann dieser Moment aufgrund der weiterhin äußerst angespannten Hallensituation …

Die Herren können es noch!

Am Dienstag war Start der Rückrunde und die Herren des TV Eitorf hatten die Mannschaft des TSV Seelscheid zu Gast. Hoch motiviert nach den ganzen Trainingseinheiten der letzten Wochen ging es hinein in den ersten Satz. Leider spielte bei uns in der Starphase die Nervosität auch mit und so geriet …

SAISON 2016 / 2017

Momentan laufen die Vorbereitungen für die neue Saison. Alle Spielpläne sind online. So startet die Saison (mehr Infos bei den einzelnen Teams und Tabelle und Spielplan): Damen I: 18.09.2016 in Leuscheid gegen Leuscheid, Spielbeginn: 11:00 Uhr Damen II: 24.09.2016 in Bornheim gegen SSF Fortuna Bonn III, Spielbeginn: 16:15 Uhr U …